Re: Neue Forensoftware? Meinung gefragt!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.dglz.de ]

Abgeschickt von Charly am 04 Juni, 2008 um 10:24:11

Antwort auf: Neue Forensoftware? Meinung gefragt! von Webmaster DGLZ am 18 Mai, 2008 um 17:01:08:

Hallo!

Sorry, ich bin zwar spät dran, aber hoffentlich nicht zu spät.

Ich lese etwas von Übersichtlichkeit und den verwirrenden Themenforen. Das stimmt so nicht, denn Themenforen sind sehr wohl übersichtlich, da alle neuen oder beantworteten Themen seit dem letzten Besuch markiert sind für Mitglieder in diesen Foren.

Ich meide dieses Forum hier, da ich hier eigentlich selten Themen wiederfinde. Das geht, denke ich mal, auch nicht nur mir so. Ich finde auch, ein großer, mitgliederreicher Verein wie die DGLZ hat mehr Möglichkeiten eine Plattform zur Kommunikation zu bilden. Alle 3 Tage ein neues Thema ist, in meinen Augen, eindeutig zu wenig und spricht gegen die Software.

Um Mitglieder zu werben und sich zu präsentieren ist heutzutage ein gutes und informatives Webangebot das A und O. Wir haben hier viele Spezialisten, und viele Fachleute in verschiedenen Bereichen - mit einer anderen Forensoftware und guten Moderatoren, sowie einer guten Visitenkarte (-> Homepage) wird die DGLZ auch hier die Spitze im Bereich der Lebendgebärenden schnell erobern.

Ich bin also sehr für die Veränderung. Meine Hilfe und Mitarbeit, sofern im möglichen Rahmen, biete ich dem Webmaster (wer ist eigentlich Webmaster?) auch gerne an.

Gruß
Charly

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.dglz.de ]